Allgemein · Food

Zentis seit 1893

*gesponserter Beitrag, Werbung*

Zentis sorgte bei unserem BlogBetter2Gether Bloggerevent für den süßen Genuss am Morgentisch. Und welches Motto steht wohl zu unseren Marmeladen:

WIR GEBEN JEDEN TAG DAS BESTE,

FÜR EINEN GENUSSVOLLEN MORGEN.

img_7765-2

Philosophie

Wir sind ein modernes Familienunternehmen. Wir unterliegen nicht dem Druck kurzfristigen Gewinnstrebens, sondern richten die strategische Planung auf mittel- bis langfristiges organisches Wachstum aus. Das hat uns über die Jahre zu einem international erfolgreichen und stetig wachsenden Unternehmen gemacht. Wir fühlen uns unserer Tradition und unserem Kerngeschäft verpflichtet. Wir schreiten voran, ohne unsere Wurzeln zu vergessen.

„Innovation aus Tradition“

lautet unser Credo, und dieses haben seit jeher alle unsere Mitarbeiter/-innen verinnerlicht. So ist es uns immer wieder erfolgreich gelungen, Produkte und Konzepte zu entwickeln, die bestehende Märkte bewegen oder neue Märkte schaffen. Zahlreiche Zentis-Produkte sind heute selbstverständlicher und unverzichtbarer Bestandteile des Alltags vieler Konsumenten.Wir produzieren unter höchsten Standards und sind uns der Verantwortung sowohl für Lebensmittelsicherheit und -qualität als auch für soziale und ökologische Anforderungen bewusst.All dies dient dazu, den hohen Qualitätsanspruch an unsere Produkte zu erfüllen, den unsere Kunden und wir selbst stellen. Quelle

img_7767-2

Beste Qualität schmeckt ausgezeichnet und ist ausgezeichnet: Zentis Brotaufstriche wurden von der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) mit Gold und Silber prämiert. Hier hat ausgezeichnete Qualität Tradition. Denn nicht nur unseren Produkten, sondern auch uns als Unternehmen wurde zum wiederholten Mal der „DLG-Preis für langjährige Produktqualität“ verliehen.

img_7769

Mein Fazit:

Das war ein Genuss. Ich liebe ja Aprikose und Waldbeeren – ich weiß, war nicht dabei, aber hier findet ihr alle Frühstücksprodukte. Gut finde ich auch, das Zentis auch kleine Verpackungen im Sortiment hat und somit praktisch für einen Single Haushalt ist oder für mehr Auswahl am Frühstückstisch.

Bei der Recherche und Auseinandersetzung mit dem Unternehmen, gefällt mir, wie sie mit folgenden Themen

Verantwortung

umgehen, denn ich LIEBE die Natur und finde es wichtig, dass gerade große Unternehmen mit ihr sorgsam umgehen.

Ach übrigens unsere gesponserten Marmeladen wurden mit Gold ausgezeichnet. Was für eine Ehre 😉
Aber neben dem ganzen Schlemmen, die Bewegung nicht vergessen 🙂

Ich verabschiede mich heute mit süßen Genüssen und freue mich, wenn Du mal wieder hereinschaut!

Gruß Nadine


*Das Produkt wurde mir kostenfrei für diesen Bericht zur Verfügung gestellt. Und mein Bericht spiegelt meine eigene und ehrliche Meinung wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *