Allgemein · Literatur

„LiebesLeben“ von Helmut Treubel

ACHTUNG – ACHTUNG am 1.11.2016

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr wisst, bin ich noch nicht lange als Bloggerin dabei und schon stelle ich mich einer neuen Herausforderung.

Am 1. November 2016 startet eine zweiwöchige Blogtour – für Blogger und Leser, die ihr Leben lieben.

An diesem Tag wird nämlich das Buch „LiebesLeben“ von Helmut Treubel veröffentlicht und zusammen mit der Veröffentlichung gibt es die #BriefanmeinLeben Blog-Aktion in der das Leben in den Vordergrund rückt.

»LiebesLeben« – eine Ode an das Leben und an sich selbst

banner

Der Autor stellt sich Fragen, die sich alle Menschen einmal stellen: »Kann ich lieben?«, »Bin ich liebenswert?« Und wie gehen wir mit dem Wunsch, geliebt zu werden, um?

Unter #BriefanmeinLeben werde ich und 13 weitere Blogger je einen Brief an unser eigenes Leben schreiben. Zuvor haben wir das Buch „LiebesLeben“ vom Autor Helmut Treubel  zum Vorschnuppern erhalten und schreiben unsere  eigenen Erfahrungen. Dabei werden wir auf Stellen aus dem Buch eingehen – welche Anregungen es uns gab – und Euch mitnehmen auf die verschiedenen…. Lasst Euch überraschen.

Zu gewinnen gibt es auch was! Was? Das erfahrt IHR am 1.11.2016 ;-).

Also ich freue mich auf diesen Tag und werde mich ran halten, um am  13.11.2016 einen BriefanmeinLeben……

Bis dahin wünsche ich Euch ein schönes, erholsames Wochenende!!

Gruß Nadine & Lumpi & Sophie

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *