Accessoires · Allgemein · Beauty · Fashion

Villa Sorgenfrei ;-)

 *gesponserter Beitrag, Werbung*

Die Villa Sorgenfrei Schmuckmanufaktur war bei unserem BlogBetter2Gether Bloggerevent im Juni als Sponsor dabei und sponserte verschiedene tolle Schmuckstücke, wie Ohrringe und Ketten mit Pusteblumen designt. Jede Teilnehmerin konnte sich ein Schmuckstück aussuchen.

IMG_9223 (2)

 „Augen zu, pusten und etwas wünschen“ kennt Ihr das noch aus Kinderzeiten. Wir hatten einen kleinen Garten und im Frühjahr blühten u. a. als erstes der Löwenzahn bzw. auch Butterblume genannt. Wir sammelten dieses „Unkraut“ und machten daraus Kränze. Bei dem Gärtner waren und sind sie unbeliebt. Ich muss gestehen, heute in meinem Garten möchte ich sie auch nicht haben. Aber auf Wiesen und Felder finde ich sie immer noch toll und es ist ein herrliches Fotomotiv für mich.

Ihr leuchtendes Gelb bis hin …..20140416_142156 (2)

IMG_2094 (2)

…..zum Verblühen, wo die zarten grauen Schirmchen mit dem daran hängenden Samen vom Winde oder von der Puste der Kinder davon getragen werden, ist eine faszinierende Verwandlung in kurzer Zeit. Und was für ein Name Villa Sorgenfrei. Ein phantastischer Name für eine Schmuckmanufaktur. Denn für einen Augenblick vergißt man die Sorgen und denkt an schöne Erinnerungen zurück. Jedenfalls erging es mir so. Bezaubernd ;-)!IMG_9219 (2)Ich suchte mir diese wundervolle Kette aus.

An der zarten silbernen 50 cm langen Kette, hängt eine massive Glasperle. Sie umhüllt die getrockneten Pusteblumen – Schirmchen sowie kleine Akzente aus echtem Blattsilber.  Wie in einer kleinen Schneekugel bewegen sich die Blattsilberteilchen beim zarten dagegen klopfen. Sie glitzern stark im Sonnenlicht und bringen die Kugel zum Strahlen.

Mit der Verwendung der Materialien Pusteblumen, Glaskugel, 999 Blattsilber, 925 Sterling Kappe, 925 Sterling Kette, 925 Sterling Karabiner sowie die Blattsilberflocken aus 999 Silber ist der Villa Sorgenfrei Manufaktur aus meiner Sicht eine wunderbare Kombination aus einem natürlichen gebliebenen Naturprodukt und das aus der Natur stammende Edelmetall Silber, welches zart verarbeitet wurde.

IMG_7559 (2)Die Villa Sorgenfrei Schmuckmanufaktur stellt ihren handgefertigten Schmuckstücke in Berlin-Mitte her. Das ist noch ein Grund mehr, weshalb ich diese Manufakutr toll finde. Das wilde Berlin mit seiner schillernder und zarten Seite in einer schützednen Glaskugel kombiniert.

Die Kette ist auch mit anderen Schmucksstücken toll zu kombinieren – z. Bsp. mit einem Ring.IMG_9214 (2)So falls Du jetzt auch ein persönliches Pusteblumenschmuckstück in deiner Sammlung benötigst, dann gelangst Du hier auf die Seite.  Oder vielleicht auch als Geschenk, denn trotz der Handarbeit und verwendeten Materialien sind die Preise wirklich unschlagbar günstig.

Nun aber genug geschwärmt. Entdeckt die Villa Sorgenfrei für Euch!!

Ich freue mich wenn ihr bald wieder auf meiner Seite hereinschaut. Über Feedbacks und konstruktive Kretik freue ich mich.

Einen schönen Tag wünscht Euch Nadine.

 


*Das Produkt wurde mir kostenfrei für diesen Bericht zur Verfügung gestellt. Und mein Bericht spiegelt meine eigene und ehrliche Meinung wider.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *