Accessoires · Allgemein

Dekoflaschen von RCEE GmbH & Izzy Sport

*gesponserter Beitrag, Werbung*

 RCEE GmbH & Izzy Sport  war ein weiterer Sponsor bei unserem BlogBetter2Gether Bloggerevent im Juni.

Nun ist es abends schon recht schnell dunkel. Aber immer noch einladend um draußen zu sitzen. Oftmals werden dann Kerzen angemacht. Nun habe ich beim 3. BlogBetter2Gether  noch eine andere tolle Lichtquelle  erhalten, welche zur gemütlichen Abendrunde einlädt.IMG_8404Diese Dekoflasche von der Firma RCEE GmbH & Izzy Sport ist die Alternative zu Kerzen.

Aber wie passt Sport und Dekoflaschen zueinander? Was ist das für eine Firma, welche Trampoline – Ersatzteile – Zubehör auf ihrer Website zu stehen hat und dann Dekoflaschen sponsert?

Im Jahr 2005 von Ralf Egert gegründet, finden sich heute unter dem Dach der RCEE GmbH die Marken umweltrad.com, Tronico und Izzy.

Für alle drei Bereiche stehen höchste Qualität, bestmöglicher Service und Kundennähe im Mittelpunkt – so fungiert der Hersteller für seine Kunden als direkter Ansprechpartner für den After-Sales-Service.

Weitere Informationen findet ihr hier.

Ist man erst einmal auf dieser Website gibt es viele Dinge zu entdecken.

Nun zu meiner tollen roten Dekoflasche.IMG_8385 (3) Ich erhielt diese rote Glasflasche mit 5 LED-Lichter in Sternenform.IMG_8388

IMG_8401Am Flaschenboden ist der Schalter zum ein- und ausschalten. IMG_9272Kein Kabel – man benötigt 3 x AAA Batterien. Die Flasche ist mit einem Korken verschlossen, wie eine richtige Weinflasche und diese hat die Maße 7,3 x 32,5 cm.IMG_9276 (2)Ein echtes Highlight nicht nur für draußen. Es bietet ein stimmungsvolles Licht – nur den richtigen Platz habe ich noch nicht dafür.IMG_9285 (3)

IMG_9286 (2)Also entschuldigt die Heizungsgitter, aber das Licht finde ich echt super. Es strahlt Gemütlichkeit und Wärme aus und wird einen geignet Platz erhalten.

RCEE/Izzy Sport hat eine kleine Auswahl an verschiedene Dekoflaschen, welche 9,95 € pro Flasche kostet -wie halt ein richtig guter Wein ;-).

Hier gelangst Du direkt auf die passende Seite:

Mein Fazit:

Ich mag meine Dekoflasche mit der auf mich gemütlich wirkenden Lichtquelle. Eine super Alternative, wenn man zum Beispiel Kleinkinder hat oder kein offenes Feuer mag. Man kann sie hängend, liegend und stehend positionieren und sie verliert nicht ihre Wirkung.

Ich hoffe der Beitrag hat Euch gefallen und die RCEE GmbH & Izzy Sport wird euch genauso überraschen, wie sie micht überzeugt hat.

Lieben Gruß Nadine

Weitere Eindrücke zu dieser Dekoidee könnt ihr bei folgenden Bloggern nachlesen:

gelbe und rote Flasche bei Kessi`s Test Blog

grüne und braune Flasche bei Pidufos Welt

grüne Flasche bei Cinny@Home

braune Flasche bei Claudia D.

silberne Flasche bei Frinis Teststübchen


*Das Produkt wurde mir kostenfrei für diesen Bericht zur Verfügung gestellt. Und mein Bericht spiegelt meine eigene und ehrliche Meinung wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *