Allgemein · Wohnen

Scheurich No 1 Style & Wasserspeicher Birdy XL

*gesponserter Beitrag, Werbung*

Scheurich war bei unserem BlogBetter2Gether Bloggerevent im Juni als Sponsor dabei und sponserte gleich zwei tolle Artikel aus dem Sortiment für jede Teilnehmerin. Jede von uns erhielt einen Scheurich No 1 Style Pflanztopf, der sowohl für den Innenbereich einsetzbar ist, als auch für draußen. Zudem gab es noch einen der zauberhaften Wasserspeicher.

Unsere Gärten, Balkone und Terrassen sollen für uns Rückzugs- und Erholungsorte sein. Hier möchten wir die Seele baumeln lassen und einfach nur den Moment genießen. Hier sollten wir uns einfach wohlfühlen, glücklich sein. Doch oftmals überwiegen hier triste und langweilige Farben. Ich persönlich gehöre allerdings zu den Menschen, die Farbe brauchen. Am liebsten ganz viel Farbe, ohne dass es dabei zu bunt und kitschig wirkt. Einfach nur ein paar gesetzte Akzente, die einen zum Lächeln bringen.

Gerade für Menschen die unter Depressionen leiden, können diese kleinen Farbtupfer ausschlaggebend für ein Lächeln oder gute Laune sein.IMG_9240

Scheurich No 1 Style in der Farbe weiss

Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich den Scheurich No 1 Style Pflanztopf in der Farbe weiss erhalten habe. So ein toller Blickfang, in den ich mich direkt verliebt habe. Der Scheurich No 1 Style besticht durch seinen sehr leichten, lichtbeständigen und frostfestem Kunststoff, welcher „Made in Germany“ ist.

Mindestens genauso erwähnenswert finde ich den wirklich grandiosen Verschluss am Boden des No 1 Style Pflanztopfes. Denn hier sieht man wieder einmal sehr deutlich, dass Scheurich weiterdenkt.

IMG_9243Denn durch diesen intelligenten Verschluss ist der Topf super geeignet für den Innen- und den Außenbereich. Wenn man ihn im Garten, dem Balkon oder der Terrasse aufstellen möchte, dann öffnet man diesen, sodass das Wasser problemlos ablaufen kann. Auch das man den oberen Rand des Pflanztopfes abnehmen kann, erleichtert einem die Arbeit beim Umtopfen ungemein. Hut ab liebes Scheurich Team, ihr denkt wirklich mit! Das begeistert mich wirklich sehr!IMG_9241

Entscheidet man sich für einen Standort in der Wohnung oder dem Haus, so kann dieser ganz leicht verschlossen werden und die Böden bleiben trocken. Den Scheurich No 1 Style gibt es in sechs unterschiedlichen Farben und fünf verschiedenen Größen. Hier findet man also definitiv den richtigen Pflanztopf passend zu seinen Bedürfnissen.

IMG_9242

Scheurich Wasserspeicher Bördy XL

Ich bin manchmal ein kleiner Schussel und vergesse ab und an mal meine Pflanzen zu gießen. Das passiert meistens wenn man viel unterwegs ist, und ich glaube das ist jedem von uns schon einmal passiert, oder? Oder es ist heiss draussen und man gießt seine Pflanzen zu stark, so das sie eigentlich viel zu doll gewässert wurden. Auch das kann ungesund für unsere Pflänzchen sein.

Und genau hier greift der Scheurich Wasserspeicher Bördy XL ein. Dank diesem kleinen Helfer, kann meine Rosenpflanze jetzt selbst entscheiden wann und wie viel Wasser sie gerne hätte. Der Wasserspeicher Bördy XL hat ein Fassungsvermögen von 620ml. Das reicht auch mal aus um sie über das Wochenende gut zu versorgen, wenn man zum Beispiel doch mal auf ein Bloggerevent eingeladen wird, oder einen Kurztripp plant.IMG_9245

Bördy schaut einen erwartungsvoll an und sperrt sein Maul ganz weit auf, sodass man das Wasser wirklich leicht einfüllen kann. Dieses gibt er dann nach und nach über seinen Tonstecker an die Erde ab. Also nicht nur ein hilfreiches Pflanz-Accessoire, sondern auch ein wirklich hübscher Hingucker in jedem Blumentopf.IMG_9254 (3)

Scheurich No 1 Style & Wasserspeicher Bördy XL – Mein Fazit

Ich bin ein wirklicher Fan von Scheurich, gerade jetzt nachdem ich diese beiden Schätze mein Eigen nennen darf. Ich hätte nicht gedacht, dass man solch große Unterschiede zu den „Standart-Pflanztöpfen“ merken würde. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich kann und möchte jedem die Produkte von Scheurich wirklich ans Herz legen. Ich mag die Farben und Designs von Scheurich sehr gerne. Besonders positiv fiel mir bei beiden Produkten immer wieder ins Auge, dass hier bei der Entwicklung wirklich mitgedacht wird. Daumen hoch dafür!

Scheurich No 1 Style – hier gelangt ihr direkt u diesem Produkt.

Scheurich Wasserspeicher Bördy XL – hier gelangt ihr direkt zu diesem Produkt.

___________________________________

*gesponserter Beitrag, Werbung*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *