Allgemein · Wohnen

Meine 58Products Tasse

*Werbung*

Frühstück- oder Kaffezeit

In der Woche komme ich, wie wahrscheinlich viele andere von Euch, nicht wirklich zum Frühstücken. Schnell mal ein Kaffee oder Brötchen unterwegs.

Deshalb nehme ich mir sonntags mehr Zeit für ein längeres, entspanntes Frühstück. Gerade bei dem schönen Wetter genieße ich dieses gerne auf meiner Terrasse. Das bringt Glücksmomente.

Bei dem großen 3. BB2G Event wurden auch einge Produkte von 58products gesponsert. Ich konnte mir die „glückliche“ Tasse aussuchen, denn es war eine große Begeisterung da und ziemlich schnell waren die Produkte verteilt. Es waren nur noch zwei Produkte übrig und ich wollte nicht die traurige.

Zu Hause merkte ich erst mal, wie toll die Tasse aussah. Ich war richtig glücklich und das passt so zu der Tasse. Sie ist schlicht, super gut verarbeitet und somit wirkt sie für mich auch schon wieder edel.

Tasse

Als ich so am Fotografieren war, konnte ich mir richtig vorstellen, wie „sie“ sagt SCHAU MAL WIE TOLL ICH AUSSEHE …..

Tasse Profil 1

….UND ERST MAL VON DER SEITE 😉 – oder vielleicht doch die andere Seite. Es machte mir richtig Freude.

Tasse Profil

Und dann dachte ich an den Film „Die Schöne und das Biest“ – da sprechen die Tassen und sangen. Das war eine meiner Lieblingsszenen.

Aber könnt Ihr Euch noch vor paar Jahren an die Werbung erinnern, die mit den singenden Tassen?  – schaut noch mal rein. Es war doch ein kleiner Kult. Nun ist es kein kleiner mehr sondern er ist gewachsen – toll.

Nun habe ich auch so eine Tasse. Ich wollte eigentlich von der „Tassen-Sammelleidenschaft“ los kommen, aber ganz ehrlich durch das in schlicht weiß gehaltene Porzellan wirkt es edler und nicht so verspielt. Aber es gibt natürlich auch viele andere schöne Produkte zu finden. Zum Glück habe ich nicht so viel Platz. So einige Produkte von 58products gefallen mir schon sehr oder vielleicht entwickeln sie ja noch lustige, freche oder sogar frierende Eisbecher. Na da könnte ich mich nicht zurückhalten.

Nun aber zurück zu meiner glücklichen Tasse. Normalerweise trinke ich Latte Macchiato zum Frühstück, da ich dieses Farbspiel mag und alle Sinne beim Frühstück angesprochen werden. Hmm was passt nun in meine 200 ml große Tasse hinein?Tasse und Milch

Tasse - Milchkaffe

Der Mensch ist ein „Gewohnheitstier“, also gab es einen leckeren Latte. Denn mit einem Cappucino und einer halb leeren Tasse wollte ich nicht sitzen. Und haargenau passt mein Lieblingsgetränk in diese Tasse.

Tasse 2jpg

Sieht das nicht gemütlich aus und sie ist so glücklich ;-).

Tasse gedeckt

Also ich bin mega glücklich mit meinem Geschenk. Lieben Dank noch mal 58products. Und wie gesagt, wenn es Eisbecher geben würde, würde ich ihn sofort kaufen.

________________________

*Das Produkt wurde mir kostenfrei für diesen Bericht zur Verfügung gestellt. Und mein Bericht spiegelt meine eigene und ehrliche Meinung wider.

Ein Kommentar zu „Meine 58Products Tasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *